Wettingen geht unter und verliert gegen Zürich 17 : 3

Die Wettinger in gelb, pochten nach der 10 zu 0 Niederlage im Hinspiel auf eine Revanche. Aber auch dieses Spiel endet mit einem besseren Ausgang für die Zürcher. Nach 80 Minuten war das Debakel zu Ende und Wettingen streicht die schlimmste Niederlage der Vereinsgeschichte ein

 DIe ersten 20 Minuten liefen gar nicht so schlecht für die angereisten Wettinger. In einer ersten Abtastphase konnten die Gelben den Ball kontrollieren und hatten gute Angriffe auf ihrer Seite. Doch das erste Tor wurde von den Lions erzielt. Domi nutzte das Geburtstagsgeschenk von Hebing und erzielte den Ausgleich. 

Je länger das Spiel dauerte desto besser kamen die Zürcher ins Spiel. Die Blauen fanden immer wieder Lücken in der Abwehr und konnten so die Führung wieder herstellen. Ein schönes Zusammenspiel von Jetten und Burger führte zum Anschlusstreffer und die Wettinger hofften auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit.

Doch was folgte war für Spieler und Zuschauer eine Tortur. Die Zürcher spielten die Abwehr immer wieder aus und konnte Tor für Tor verbuchen. Während die Lions stärker wurden verloren die Wilden die Nerven. Immer öfter wurden unnötige Strafen geholt und in Unterzahl wurden die Zürcher noch kaltblütiger und liessen dem Auswärtsteam keine Chance. Zum Schluss des Spieles durften die Wettinger ganze 15 Minuten auf der Strafbank verbringen - das Spricht wohl Bände.

 

LineUp

 

Defense

85 Güntensberger Dominik (G),

63 Crameri Dino, 26 Lauwrens Wyand, 56 Gerosa Riccardo, 0 Merkli, 9 Suter Riccardo

Middies

51 Brauchli Robin, 21 Joho Martin, 28 Hebing Michael, 99 Füglistaller Christian, 91 Thierry Frei, 20 Oswald Dominik, 16 Alexander Worbs

Attack

23 Tobias Burger, 47 Stefan Jetten, 8 Heuberger Philip, 69 Attenhofer Tobias, 47 Ismael Bilgin, 96 Remo Rudolf

Scorerlist (Goal/Assist):

06:41 (7/-)

11.40 (Domi/Hebing)

--------------------------- (1:1)

25:21 (21/28)

27:45 (21-)

28:59 (21/28)

33:33 (Jetten/Burger)

--------------------------- (3:1)

48:00 (14/-)

49:16 (9/14)

57:41 (21/7)

59.30 (9/21)

--------------------------- (4:0)

60:38 (2/7)

62:37 (7/21)

74.06 (Burger / Ricci S)

75:00 (14/21)

76.32 (9/14)

77.00 (21/7)

79.06 (21/-)

--------------------------- (6:1)

 

 

--------------------------- (2:0)

 

--------------------------- (2:0)

End: Zürich 17 : 3 Wettingen

 
Banner
Banner
Banner