Isar Box Lacrosse München 14.2- 16.2.14

Wie jedes Jahr, reisten die WWL Ladies auch 2014 nach München zum IsarBox. Nachdem am Freitagabend die „beste“ Schlafecke (mit Steckdose!) in der Turnhalle gesichert werden konnte und mit einigen (Sprach-) Schwierigkeiten auch Pizza (eigentlich wollten wir ja Indisch ...) bestellt worden war konnte es losgehen zur Welcome Party.

 

Am Samstag ging es los mit den Gruppenspielen. Die WWL Ladies waren in einer Gruppe mit den Lady Bäm!bels und den Retro Nixen. Nach einer klaren Niederlage gegen die Retro Nixen revanchierten sie die Wettingerinnen, schlugen die Lady Bäm!bels und beendeten die Gruppenspiele auf dem 2. Gruppenrang. Nun ging es darum, ob sonntags um die Plätze 1-4 oder 5-8 gespielt werden sollte. In diesem Spiel trafen wir auf die Vienna Monarchs. Leider ging dieses letzte Spiel des Tages ganz knapp mit 4:5 verloren, sodass es am Sonntag um die Plätze 5-8 ging.

Trotz Party am Samstagabend waren die Wettinger Mädels am Sonntagmorgen um einiges frischer als unsere Gegner die Party Palmen und konnten einen klaren 7:4-Sieg davontragen. Im letzten Spiel des Turniers (um Platz 5/6) traten die Wettingerinnen gegen den Deutschen Vizemeister München an. Trotz eines guten Spiels ging diese Partie leider 2:6 verloren und das Turnier auf dem guten 6. Rang beendet

Wie immer war das Isar Box ein sehr gut organisiertes Turnier. Herzlichen Dank an die Bundeswehr München.

In diesem Sinne, danke Doris und bis nächstes Jahr!

 
Banner
Banner
Banner