Ladies: Boxspieltag 8.3.14

Am Internationalen Frauentag pilgerten 15 Wettingerinnen nach Zürich Herrliberg um den letzten Boxspieltag der Saison zu bestreiten.

Wie schon an anderen Spieltagen, konnten die Wettinger Frauen wieder zwei Teams stellen. Darunter zum ersten Mal ein Rookies-Team. Auch  mit von der Partie waren ein Mixed Team, ein Team aus Bern, eines aus Zürich und zwei Teams aus Mailand.

 

In der Vorrunde hatten beide Wettinger- Teams je zwei Spiele. Die Rookies (mit Unterstützung aus dem Team Wettingen 1) verloren ihre Spiele gegen Zürich und Milano 2. Wettingen 1 konnte ihre Spiele gegen das Mixed Team und Milano 1 gewinnen und durfte dann später gegen das Team aus Bern um den ersten Platz spielen.

Mit etwas Verzögerung im Spielplan, kämpften die Rookies gegen Milano 2 um den 5. Platz. Doch leider waren die Frauen aus Milano etwas besser und gewannen das Spiel. Wettingen 1 konnte sich am Ende des Tages gegen Bern durchsetzen und gewann den letzten Hallenspieltag der Saison 2013/2014.

Beide Teams können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Besonders die Rookies haben gezeigt, wie viel besser sie geworden sind.

Wir bedanken uns bei Zürich für den gut organisierten Spieltag. Und nun freuen wir uns auf die Rasensaison!

  1. WWL 1
  2. Bern
  3. Zürich
  4. Milano 1
  5. Milano 2
  6. WWL 2
  7. Mixed
 
Banner
Banner
Banner