Interesse an Lacrosse in Wettingen?

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und nehmen uns gerne Zeit, Neulingen die Basics beizubringen und Fragen zu beantworten. Lacrosse bietet sich für Quereinsteiger aller Altersklassen an, da der Sport in der Schweiz noch sehr jung ist und sich die Niveau-Unterschiede deshalb in Grenzen halten.

Haben wir Dein Interesse an Lacrosse geweckt? Dann komm doch mal auf ein Schnuppertraining vorbei!

Dazu brauchst Du nur ein paar rasentaugliche Schuhe (z.B. Fussballschuhe). Die restliche Ausrüstung stellen wir Dir gerne für ein Probetraining (oder auch ein wenig länger) zur Verfügung. Damit wir genügend Equipment bereitstellen können, ist es nötig, dass Du Dich vorgängig mit uns in Verbindung setzt.

 

Ladies melden sich bitte bei Evelyne ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herren melden sich bitte bei Michi (hc.xmg@01llah)

 

Juniorinnen und Junioren

Leider können wir zur Zeit nur Interessierte ab 16 Jahren in unsere Kader aufnehmen. Jugendliche ab 11 Jahren sind jedoch in unseren Schulsport-Trainings herzlich wilkommen.

Weitere Infos und Kontakt für Mädchen

Weitere Infos und Kontakt für Jungs

 

 
Banner
Banner
Banner